|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charaktere haben das höchste Kampfpotential (1-5 wählbar)
|
|
Ichigo Kurosaki
|

|
11 |
45,83% |
|
Kenpachi Zaraki
|

|
11 |
45,83% |
|
Sousuke Aizen
|

|
8 |
33,33% |
|
Kisuke Urahara
|

|
6 |
25,00% |
|
Toushirou Hitsugaya
|

|
5 |
20,83% |
|
Rukia Kuchiki
|

|
3 |
12,50% |
|
anderer Charaker (nenn ich im Thread)
|

|
3 |
12,50% |
|
Yoruichi Shihouin
|

|
2 |
8,33% |
|
Ulquiorra
|

|
2 |
8,33% |
|
Byakuya Kuchiki
|

|
2 |
8,33% |
|
Yachiru Kusajika
|

|
2 |
8,33% |
|
Genryuusai Yamamoto
|

|
1 |
4,17% |
|
Shunsui Kyouraku
|

|
1 |
4,17% |
|
Shinji Hirako
|

|
1 |
4,17% |
|
Renji Abarai
|

|
1 |
4,17% |
|
Grimjow
|

|
1 |
4,17% |
|
Kaname Tousen
|

|
0 |
0% |
|
Orihime Inoue
|

|
0 |
0% |
|
Gin Ichimaru
|

|
0 |
0% |
|
Sajin Komamura
|

|
0 |
0% |
|
Uryuu Ishida
|

|
0 |
0% |
|
Nell
|

|
0 |
0% |
|
Ikkaku Madarame
|

|
0 |
0% |
|
Mayuri Kurotshuchi
|

|
0 |
0% |
|
Yasutora Sado (Chad)
|

|
0 |
0% |
18.06.2009, 13:38
|
(Direktlink)
|
|
Konsolero
|
Die Stärkeverhältnisse in bleach, sind vollkommener Quatsch. Da kann man sagen was man will.
Des liegt aber daran, des Tite alles Spannend belassen will, ABER in den wenigsten Fällen einer der Guten Characktäre sterben lassen will. Was halt nichtimmer gut zu vereinbaren ist.
|
20.06.2009, 08:37
|
(Direktlink)
|
|
Community-Moderator
|
ich würde heute nicht mehr sagen das Aizen der stärkste ist.
Seine Waffe ist nur einfach sehr mächtig.
ich würde sagen einge sind sehr stark , weil sie nicht erst halb sterben/sterben müssen um zu siegen/überleben.
Kenpachi ist auf alle Fälle ganz oben dabei.
|
|
24.06.2009, 23:19
|
(Direktlink)
|
|
Konsolero
|
Auf jedenfall.
Ich habe Aizen selbst damals nicht als stärksten gesehen.. Maybe hat er einfach alle Hypnotisiert^^
Wobei, warum die anderen nicht auchhmmm....
|
06.07.2009, 20:00
|
(Direktlink)
|
|
Newbie
|
Ich gebe dir recht, rukia oder byakuya sind stark, sehr stark!! Aber da gibt es etwas: Nähmlich haben wir ihre volle stärke und das ausmass ihrer kraft schon gesehen. Und beide wurden sie schon mehrmals unter verwendung voller kraft geschlagen. Ich habe gewählt:
Ichigo: Er ist in Hollowform und mit Bankai beinahe unbesiegbar.
Hitsugaya Toushiro: Er ist der jüngste Kaptain und seine Kraft ist unvergleichbar!! (Ausserdem ist er ein hammer typ)
Ulquiorra: Über ihn wissen wir ja so gut wie gar nichts, aber ich denke er ist stark, sehr stark!! Ich denke er hat durchaus potential, der stärkste charakter zu sein!! (und gut aussehen tut auch er  )
Und dann hätte ich da noch jemanden gewählt, den du glaube ich nicht auf deiner liste hast: Shinji!!
Er ist brutal stark und ich denke, dass sich unter seinem Namen noch mehr versteckt, als bis jetzt gezeigt wurde!! (Und mal ehrlich, mit langen haaren sah der doch verdammt gut aus 
|
|
|
|
06.07.2009, 20:06
|
(Direktlink)
|
|
Newbie
|
|
Zitat: geschrieben von trailerpark |
|
|
|
|
|
Die Stärkeverhältnisse in bleach, sind vollkommener Quatsch. Da kann man sagen was man will.
Des liegt aber daran, des Tite alles Spannend belassen will, ABER in den wenigsten Fällen einer der Guten Characktäre sterben lassen will. Was halt nichtimmer gut zu vereinbaren ist. |
|
|
|
|
Nee, da stimm ich dir gar nicht zu!!!  !!!
Bleach ist eines der durchdachtesten und kompaktesten animes, das ich je gesehen habe und glaub mir, ich habe schon viele gesehen. Die Rangfolge der stärkeverhältnisse ist genau festgelegt und jeder hat seinen rang!! Sie lassen es einen nicht ganz durchschauen und es gibt viele rätsel, aber die verhältnisse sind nie und nimmer quatsch!!! Kann es nicht eventuell sein, dass du nicht ganz durchblickst?? Ich meine zb zu shinji oder ganz besonders zu ulquiorra haben wir noch nicht viel gesehen. Besonders zweiterer denke ich ist viel stärker, als es ihn aussehen lässt!! Ich denke, da werden wir in den nächsten folgen noch viel mehr erfahren!!
|
|
|
|
06.07.2009, 20:41
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
nur um ein beispiel zu nennen
toshiro hitsugaya
|
|
|
|
09.07.2009, 01:00
|
(Direktlink)
|
|
Konsolero
|
|
Zitat: geschrieben von ikutogirl |
|
|
|
|
|
Nee, da stimm ich dir gar nicht zu!!! !!!
Bleach ist eines der durchdachtesten und kompaktesten animes, das ich je gesehen habe und glaub mir, ich habe schon viele gesehen. Die Rangfolge der stärkeverhältnisse ist genau festgelegt und jeder hat seinen rang!! Sie lassen es einen nicht ganz durchschauen und es gibt viele rätsel, aber die verhältnisse sind nie und nimmer quatsch!!! Kann es nicht eventuell sein, dass du nicht ganz durchblickst?? Ich meine zb zu shinji oder ganz besonders zu ulquiorra haben wir noch nicht viel gesehen. Besonders zweiterer denke ich ist viel stärker, als es ihn aussehen lässt!! Ich denke, da werden wir in den nächsten folgen noch viel mehr erfahren!! |
|
|
|
|
Ich muss dir leider sagen, das man schon alles von ihm sah oder viel mehr gelesen hat. Da man im manga etwas weiter ist.
Stärkeverhältnisse, sind insofern quatsch, das sich plötzlich 8insbesondere die guten) immer wieder erheben, und plötzlich immer ein neues Ass im Ärmel haben.
|
13.05.2010, 13:29
|
(Direktlink)
|
|
Advanced Gamer
|
Ich hab mal eine Frage . Ulquiorra ist zwar der 4. Espada , aber er ist doch der stärkste von den 4. ne ? , weil er sich ja nochmal verwandeln kann oder nicht ? .
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|