Sonstiges Coming soon

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Nate, 8 September 2012.

  1. Nate

    Nate New Member

    "The Last of Us
    ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein Survival-Action-Adventure, in dem wir zwei Protagonisten, den barbärtigen Joel und die Teenagerin Ellie, durch die verlassenen Straßen einer amerikanischen Großstadt lenken werden. Ganz so verlassen sind die Straßen natürlich nicht, denn wie wir bereits im ersten Trailer erfahren haben, sorgt ein neu entstandener Parasit, genannt „Kernkeule“ für eine Dezimierung der großen Weltpopulationen."
    Dieses Spiel wird mit Sicherheit der Hammer!
    ...kanns kaum erwarten Oo
     
  2. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    "Angriff der Kernkeule"...hat was von B-Movie.

    Ich bin mir nicht sicher ob das Spiel Hämmer haben wird aber man kann behaupten das Vorfreude vorhanden ist.

    Abgesehen von Pilzbefall bin ich ganz heiss auf Final Fantasy XIV A Realm Reborn (2.0), sowohl für PC als auch PlayStation³. Bin auf den grafischen Unterscheid gespannt und welches schlussendlich besser zu handhaben sein wird.
    Sehr unerwartet tangiert mich die Vorfreude auf Sturmwind, nicht das es wieder einen Termin gäbe, aber dennoch, ich bin gespannt was man noch alles an dem Spiel verbessern will. Es sollte ja bereits letztes Jahr erscheinen.

    Dann wäre da noch ein Nintendo 3DS Titel auf den ich noch bis nähstes Jahr warten muss: Fire Emblem Awakening.

    Und natürlich, Metal Gear Solid Ground Zeroes...
     
  3. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Das werden anstrengende Monate. Man muss ja entscheiden, was man zuerst spielen möchte. :wink: Zum einen ist gerade Guild Wars 2 aktuell. Nix für Hardcore Gamer und große Taktiker, aber ein Spiel, was mich mal wieder stundenlang fesselt. Neben einem sehr angenehmen PVE Teil, gibt es noch einen sehr guten PVP Teil, wo nicht ausschließlich die Ausrüstung entscheidet, sondern ob man seine Klasse beherrscht. Arena Net hat bei bekannten MMOs gut aufgepasst und vieles richtig gemacht, ohne dabei ihren eigenen Weg zu verlassen. Nur wenn the "The Last of Us" erscheint wird wohl Guild Wars ein wenig ruhen müssen. Und dann wäre noch "Remember Me" Inception meets Splinter Cell und Tomb Raider. Es geht um eine Gedächtnisjägerin im Jahre 2084, deren Aufgabe es ist, Erinnerungen anderer zu beschaffen, zu kaufen oder zu verkaufen. Bis man ihre Erinnerungen nimmt und sie sich auf die Suche nach ihren eigenen Erinnerungen macht.



    Final Fantasy XIV A Realm Reborn (2.0) ist natürlich auch eine Hausnummer. Ich habe "1.0" ein Weilchen gespielt. Aber ich kam nicht wirklich mit der Steuerung klar. Doch allein die mögliche Chocobo-Zucht wird mich wohl zu 2.0 zurück ziehen. :smile:
     
  4. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Aaaahhhh, in einer der nächsten Erweiterungen von Final Fantasy XIV wird man mit Chocobos fliegen können. Was deutsche Steaks bei Japanern für Sinneswandel hervorrufen können... :D Wer die gesamte Präsentation sehen möchte (Untertitel können zugeschaltet werden)...



    Japaner sind irgendwie ein lustiges Völkchen...:smile:
     
  5. Shion

    Shion Member

    Also auf "The Last of Us" bin ich auch sehr gespannt. Was ich bisher gesehen habe machte mich sehr neugieirg.
    Ich hoffe sehr das es ein erwachsenen Spiel wird. Damit mein ich jetzt nicht Blut und Gedärm allüberall sondern eine erwachsene Story, glaubwürdige Charaktere und Hintergrund.

    "Remember Me" sieht auch ganz gut aus, bin sehr gespannt.

    "Torchlight 2" Hoffentlich erscheint es bald mal. ^^ Wird hoffentlich besser als D3.

    Ja und auf "Alien Colonial Marines" freu ich mich auch sehr. Ein neues Alien vs Predator im Stile von Teil 2 wäre mir zwar lieber aber naja wenigstens Marinnes und Aliens.

    Ach ja, noch etwas in weiter Ferne aber bei mir ganz oben mit auf den Zettel. "The Elder Scrolls Online". Oh Bitte Gott der Spiele lass es gut werden.
     
  6. WIK

    WIK New Member

    Da ich Arkham City fast durch habe, werde ich mir als nächstes wohl Dishonored zulegen. Der Trailer zeigt warum!

     
  7. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Ich freue mich immer noch auf Final Fantasy XIV ARR, Sturmwind und Metal Gear Solid V und sogar Fire Emblem Awakening weil ich dieses gestern nich ausfindig machen konnte, wer ahnt auch schon das grade ein Fire Emblem in einem Kaff wie hier ausverkauft sein würde.

    Was mich aber kürzlich am meisten in freudige Vorfreude versetzt ist das unerwartet in Europa erscheinende Braverly Default und das noch nicht endgültig benannte Zelda A Link to the Past für den 3DS. Dann wären da noch Kingdom Hearts 1.5 Remix, Final Fantasy X/X-2 HD was zumindest noch, nach einem sehr guten Upgrade riecht, The Walking Dead (Retail) und das vorbestellte Dragon's Dogma Dark Arise. Und natürlich Zelda Wind Waker HD und ein ganz klein bisschen Resident Übel Revelations für WiiU.
     

Diese Seite empfehlen