Sonstiges [Der offizielle neu.cidm Game-Quiz Fred!]

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pirotess™, 10 September 2012.

  1. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Da Rules.jpg
    Shion 06.06.2006, 18:53




    So, erste Frage:
    Game: Metal Gear Solid 4

    Wer ist die Mutter von Sunny?

    a) Solid Snake
    b) Revolver Ocelot
    d) Naomi Hunter
    x) Mei Ling
    f) Helen Dolph Jackson
    r) Olga Gurlukovich
    7) Meryl Silverburgh
    §) Paz Ortrega Andrade
     
  2. Efreet

    Efreet New Member

    Die richtige Antwort ist natürlich: "Miss ich rasier mir nicht die Achseln"- Olga Gurlukovich.

    Ich muss mir erstmal eben was einfallen lassen ^^
     
  3. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Gut, mehr als 7 Tage sind rum:

    Game: Halo: Reach

    Was musste das NOBLE Team an Jacob Keyes abliefern?

    a) MJOLNIR Mark V Rüstung für John-117
    b) AI Serina
    c) Energiekern für John-117
    x) AI Cortana
    $) benutzter Teebeutel
    5) 343 Guilty Spark
    9) Stange Zigaretten (Lucky Strike)
     
  4. Minato

    Minato New Member

    x) AI Cortana natürlich! :bgrins:
     
  5. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Na dann...los!
     
  6. Minato

    Minato New Member

    Assassin's Creed II

    Auf welchen der folgenden Charaktere trifft man zum ersten Mal in Venedig?

    1. Leonardo da Vinci
    2. Antonio
    3. Mario Auditore
    4. La Volpe
    5. Subjekt 16
     
  7. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Leonardo da Vinci
     
  8. Minato

    Minato New Member

    Leider nein Leonardo da Vinci tritt bereits während einer der ersten Sequenzen in Florenz auf.
     
  9. Shion

    Shion Member

    puhh keine Ahnung, da kann ich nur raten. Subjekt 16. Das klingt so schön verschwörerisch. ^^
     
  10. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Stimmt, Leonardo da Vinci zeigt uns ja sogar Venedig (Daher bin ich drauf gekommen, dass man ihn dort trifft). Somit müsste es Antonio sein, für den man die Verräter beseitigen soll, oder? :wink:
     
  11. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Hm, eigentlich soll Ausschlussverfahren ja helfen.
    Leonardo ist es nicht, den lernt man schon wesentlich eher kennen.
    La Volpe kennt man auch aus Florenz. Den trifft man zwar in Venedig wieder. Aber in Florenz war er auch schon mit von der Partie.
    Mario Auditore hat mit Venedig eigentlich nix zu tun. Da muss man doch das kleine Städtchen aufbauen, was ihm gehört (weiss jetzt nicht mehr wie die heisst)...:sunsure:
    Subject 16 ist mir entfallen...Hat der/die/das was mit Assasins Creed zu tun?
    Dann bleibt eigentlich nur Antonio. Ist der nicht auch Assasine...da war irgendwas...
     
  12. Minato

    Minato New Member

    Ja es ist Antonio.
    Anführer der Diebe und, wie man später noch erfährt, ebenfalls ein Assassine.
     
  13. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Final Fantasy
    Wie hieß Sephiroths Mutter?

    1. Jenova
    2. Lucretia
    3. Elmyra
     
  14. Minato

    Minato New Member

    Das sollte das Ding aus dem All namens Jenova sein
     
  15. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Lucretia, Sephi hat nur Jenovas Gene abbekommen sonst nichts.
     
  16. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Und der Punkt geht an Piro.
    Lucretia war Wissenschaftlerin bei ShinRa und abeitete an dem Jenova Projekt mit und erklärt sich bereit ihr ungeborenes Kind dem Projekt zur Verfügugn zu stellen.
    Hojo (Vater von Sephiroth und Wissenschaftler bei ShinRa) gab seiner Frau Lucretia während der Schwangerschaft Gene von Jenova. Sephiroth ist zwar Lucretias Sohn, besitzt aber die Gene von Jenova, weswegen er Jenova für seine Mutter hält, da Lucretia ihren Sohn nach der Geburt in der Obhut ShinRas lässt.
     
    Alluidh gefällt das.
  17. Shion

    Shion Member

    Da war wohl nix mit Mutterliebe. Oh man wenn man sich das mal vor Augen hält, wie kalt und berechnet die Wissenschaft sein kann bzw die Wissenschaftler. Ohne Ehtik und Moral forscht es sich wohl besser, aber ob das Ergebniss dann besser ist, hmm wer soll das entscheiden?
     
  18. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Spiel: Final Fantasy XIV

    Wer ist überwiegend verantwortlich für den Soundtrack?

    a) Fritz Lang
    b) Chris Hülsbeck
    F) Frau Werwolf
    4) Akira Yamaoka
    S) Hideo Kojima
    @) Rika Muranaka
    R) Nobuo Uematsu
    t) Natasha Farrow
    Z) Susan Calloway
     
  19. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Nobuo Uematsu :sinlove:
    Seit wann ist Hideo Kojima unter die Komponisten gegangen? :giggle::D
     
  20. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Gummichocobo für Frau Allu und bitte.
     

Diese Seite empfehlen