Film J.J. Abrams Star Trek

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von Celes, 12 September 2012.

1. Celes

Celes Member

Das aktuelle Poster zu J.J. Abrams' zweiten Star Trek Film ist aktuell veröffentlicht worden und damit
    auch der Titel des Films.
    "Into Darkness"
    US Start ist der 17. Mai 2013.

Bekannt ist bereits, das Benedict Cumberbatch (BBC Sherlock) diesmal den Bösewicht spielt, spekuliert wird das es der Charakter Gary Mitchell sein wird, aus der Original Enterprise Episode Where no man has gone before....

Anhänge:

2. Goddi

Goddi Leitung Mitarbeiter

Ich freue mich ja für Benedict Cumberbatch, das er so viele Verpflichtungen hat...eeeehhhrrrlich :wink: Ich mag ihn ja...
    Aber das geht alles auf Kosten der Drehzeit von Sherlock. Wir müssen bis 2013 auf die nächste Staffel warten. Wo ich so ein geduldiger Mensch bin...:tongue:

3. Alluidh

Alluidh Leitung Mitarbeiter

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig, denn der erste Film hat es geschafft neues Blut in das Star Trek Universum zu bringen. Alleine die Macher und die Besetzung versprechen viel ...

4. Alluidh

Alluidh Leitung Mitarbeiter

Nun mal den aktuellen Trailer ...

So etwas von genial - Allein die Stimme

Sasimo Navbrid und WIK gefällt das.
  5. Umbraresk

Umbraresk New Member

schade das mans nicht mehr sehen kann >< "Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto..."

6. Goddi

Goddi Leitung Mitarbeiter

Mittlerweile gibt es ihn zwar auch auf deutsch, aber die Originalstimme hat mehr Gänsehaut-Feeling.

Diese Seite empfehlen