Anime Naruto - Shippuuden

Dieses Thema im Forum "Manga & Anime" wurde erstellt von Celes, 12 September 2012.

  1. Celes

    Celes Member

    Hallo liebe Naruto Freunde.
    dies ist ein Neuanfang.
    Ich hab noch keine Ahnung, wie genau. :wink: Wie wärs einfach mal allgemein am Anfang.


    NARUTO ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die seit 1999 erscheint und auch als Animeserie umgesetzt wird.
    Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus der Sicht von Ninjas des Dorfes Konoha-Gakure dargestellt wird. Hauptcharakter ist der junge Ninja Naruto Uzumaki, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes (Hokage) zu werden, verfolgt wird. Quelle: wikipedia.org
     

    Anhänge:

  2. Celes

    Celes Member

    In Shippuuden ist Naruto schon etwas älter,

    Naruto Shippūden ist der Titel der zehnten Staffel des Anime Naruto. Diese Staffel wird als neue Serie behandelt, weshalb die Episodennummern wieder bei Eins beginnen. Es sind 2½ Jahre vergangen, seitdem Naruto Uzumaki loszog, um zusammen mit Jiraiya zu trainieren. Das Aussehen einiger Charaktere hat sich verändert. Sie sind im Vergleich zu früher größer, beherrschen neue Jutsu und bis auf Naruto haben alle einen höheren Ninja-Rang erreicht, wie z. B. Neji Hyūga, der Jōnin geworden ist. Naruto ärgert sich deshalb, da er nach wie vor Genin ist. In Shippūden erlangt die geheime Ninjaorganisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn sie sind hinter den Bijū und deshalb auch hinter Naruto Uzumaki bzw. dem in ihm versiegelten Kyūbi her.Quelle: narutopedia.eu

    Bitte auf das Bild im Anhang klicken und einen Moment laden lassen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen