Film SIN City 2

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von Goddi, 25 September 2012.

  1. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Sie schaffen es doch tatsächlich noch den 2. Teil in die Kinos zu bringen.
    Der 4. Oktober 2013 soll der Tag der Freude werden. Hat ja auch lange gedauert. Und bis 2013 ist noch ein Weilchen. Was mache ich bloß bis dahin? :eek:

    Mit lediglich einem miesen Ermittler-Job und so einigen inneren Dämonen auf seiner Seite, denkt Dwight über all das nach, was er verbockt hat und was er nicht alles geben würde, für einen frischen Neuanfang, um sich aus der tauben, grauen Hölle heraus zu hiefen, die sein Leben ist. Und er würde wirklich alles geben. Nur um das Feuer zu fühlen. Noch ein einziges Mal. Aber er darf sich nicht wieder die Kontrolle verlieren lassen, darf das Monster nie wieder raus lassen. Und dann ruft Ava an.
     
  2. Shion

    Shion Member

    Was ich schade fand an Sin City das die Helden (anti-Helden) gestorben sind. Also Bruce Willes und Mickey Rourke z.B.

    Wäre cool gewesen wenn sich die Helden und die Prostituierten zum großen Showdown zusammenschließen und den Bürgermeister und seine korupten Bullenschweine etc. fertig machen.
     
  3. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Es geht ja das Gerücht um, dass Marv auch in Teil 2 wieder mitspielen soll. Die Frage ist, ob es zeitlich passt. Ihn von den Toten wiederauferstehen zu lassen fände ich ein bisschen doof.
     
  4. Shion

    Shion Member

    Ja das fände ich auch blöde.

    Wenn es aber vor den Ereignissen des ersten Teils spielt, würde es ja passen.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Genau so wie Teil 1 über einen längeren Zeitraum spielte kann es ja auch beim zweiten Teil der Fall sein (Denke einfach an das Alter von Nancy Callahan am Anfang und am Ende der Geschichte - Die im Übrigen auch in Teil 2 wieder zu sehen sein soll). Somit dürfte es kein Problem sein auch Marv wieder in die Geschichten einzubinden.
     
  6. Shion

    Shion Member

    stimmt schon, sollte eben nur nicht nach seiner Sitzung auf den Elektrischen Stuhl sein. :wink:
     
  7. kraid

    kraid Member

    Hoffentlich wird der auch gut und leidet nicht an der typischen Fortsetzungs-Krankheit.
     

Diese Seite empfehlen