PC Star Wars KotOR 1 & 2 Bundle

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Shion, 16 März 2013.

  1. Shion

    Shion Member

    Hi Leutz

    Hab mir vorgestern das Bundle geholt. Beide Titel zusammen endlich auf DVD. Leider gab es zu Hause eine böse Überraschung. :devil:

    Während der Text auf der Hülle und dem Beipackzettel auf Deutsch sind, sind die Spiele nur auf Englisch, auch die Untertitel. Man kann auch keine andere Sprache auswählen. Das ist für jemanden wie mich der nur minimale Englisch Kenntnisse besitzt sehr ärgerlich. :mad:

    Kennt zufällig jemand Websites wo man sich das deutsch Sprachpaket für die beiden Spiele runterladen kann? Alles was ich bisher gefunden habe waren dubiose Pay-Seiten. Wo man erst mal ein Downloadprogramm runterladen und installieren muss. Ne ne da bin ich kein Freund von.

    Schon mal Danke im voraus.
     
  2. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Habe es vor einiger Zeit auch im Laden stehen sehen, hätte fas zugegriffen bis ich mich deines Beitrags hier entsinnte. Auf der Rückseite war dann tatsächlich vermerkt dass das Spiel in Englisch ist. Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber das hätte in entsprechender Sprache billiger haben können. Abgesehen davon habe ich es eh schon für Xbox.
    Sinnlose Rede, kurzer Sinn: Ich habe keine Ahnung wo due dir das deutsche Sprachpacket laden könntest. Wird wohl irgendwelche rechtlichen Gründe haben das man es derzeit nicht auf Deutsch publishen darf/kann.
     
  3. Shion

    Shion Member

    hab schon was gefunden mittlerweile

    Blöderweise lässt sich der erste Teil ums verrecken nicht spielen. Selbst in der Original - Installation nicht. Teil zwei läuft ohne Probs.
     

Diese Seite empfehlen