Film The Expendables 2

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von WIK, 16 September 2012.

  1. WIK

    WIK New Member

    Kein intellektuelles, tiefgreifendes Thema. Fast überhaupt keine vernünftige Handlung. Schauspielkunst auf C-Movie Niveau ...

    Aber wer 80er Jahre Action liebt, und alle Helden dieser Zeit und aktuelle Heros im Kino bestaunen möchte, sollte sich diesen Trash anschauen. Obwohl ziemlich brutal, finden sich jede menge Lacher im Film. Wenn du den Kopf abschaltest, erhälst du 1a Entertainment.

    Ich war vor ein paar Wochen im Double Feature im Kino und habe auch den ersten Teil gesehen. Der 2. Teil ist um Längen besser und wie sich Schwarzenegger, Willis, Stallone und die anderen Helden selbst aufs Korn nehmen, ist einfach nur köstlich.

    Fazit: Wer Story und große Schauspielkunst erwartet, sollte um diesen Film einen großen Bogen machen. Allen anderen rate ich ins Kino zu gehen. :wink:
     
  2. Anu

    Anu New Member

    fand ich im ersten Teil schon Klasse und habe mich gefragt ob ich mir den 2ten auch ansehen soll......

    Gruß Anu
     
  3. Shion

    Shion Member

    und Chuck Norrris erzählt einen Chuck Norris witz, der film is herlich sinnfrei. 80er Jahre Actionmovie Style.
    Es fehlen aber noch einige Action Helden der 80er, zum Beispiel Kurt Russel oder Steven Segal. Mel Gibson und Danny Glover vielleicht noch, wobei die zwei sind vielleicht doch schon zu alt für diesen Scheiß. *g* Jackie Chan könnte noch mitmachen.
     
    WIK gefällt das.
  4. WIK

    WIK New Member

    Nun Shion,

    wenn du die da auch noch beigepackt hättest, wäre der Cast zusammen 1000 Jahre alt. :smoke:
     
    Anu gefällt das.

Diese Seite empfehlen