Sonstiges TV und Film Geflüster

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von Goddi, 24 September 2012.

  1. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Homeland wurde bei den diesjährigen Emmy Awards in insgesamt vier Kategorien ausgezeichnet.
    Claire Danes und Damian Lewis wurden als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet. :spin: Ich fand ihn in Life schon super. Ich hoffe, dass die Schwangerschaft von Claire Danes nicht auch zum Ende von Homeland führt, wie einst bei Life. Sarah Shahi wurde schwanger und man versuchte es mit Damian Lewis allein. Das kam aber nicht allzugut an. Denn Life lebte von dem Zusammenspiel zwischen beiden. Also wurde kurzerhand die Serie eingestellt. :mad: Ich hoffe dieses Schicksal ereilt nicht auch Homeland. :sunsure: Die deutsche Ausstrahlung schreibe ich langsam ab, zumal Pro7 die Rechte gekauft hat. Und die schaffen es immer wieder gute Serien zu zerstören.
     
  2. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Heute beginnt auf Vox die 4. Staffel von Burn Notice.
     
  3. Umbraresk

    Umbraresk New Member

    Weiß eigentlich einer wann Pro Sieben die nächste Staffel von How I met your Mother bringt ?
     
  4. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Wenn es Pro7 nicht wieder ändert, geht es am 10. Oktober mit How I met your Mother weiter.
     
    Umbraresk gefällt das.
  5. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Irgendwie habe ich noch auf dem Schirm, das es im alten CIDM jemanden gab, der Bülent Fan war.
    Bülent geht jetzt unter die Schauspieler. :bgrins: Constantin Film hat heute die Zusammenarbeit mit Bülent Ceylan für ein Kinoprojekt bekannt gegeben. Dabei soll er nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern bei der Erstellung des Drehbuchs als Ideengeber und dramaturgischer Berater eingebunden werden.
     
  6. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    RESIDENT EVIL: RETRIBUTION ist auf Platz 1 der Kinocharts gelandet und hat bereits weltweit 136,9 Mio Dollar in die Betreiberkassen gespült.
     
  7. Efreet

    Efreet New Member

    Ich weiss, dass es eigentlich idiotisch ist aber ich HASSE es, dass dieser Abklatsch unter dem Namen Resident Evil so erfolgreich ist.

    Bülent Ceylan:
    Ich mag den Typ. Fand ihn immer sehr lustig.
    Seine letzte Live Show war sehr gut.
    Leider ist seine "Serie" recht lahm und wirkt eher wie eine Neuauflage von "was guckst du". Anderer Türke, gleiche Show.

    Bei einem Film hätte ich eher die Befürchtung, dass sowas wie Erkan & Stefan bei raus kommt.
     
  8. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Vielleicht wird es auch so was wie Blutzbrüdaz :eek: Er wird ja als dramaturgischer Berater fungieren ... :D
    Ich mag in als Comedian. In einem Film kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Dafür hat er mir in seinen Shows zu viel alter Egos.
     
  9. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Ich für meinen Teil mag die Filme, vor allem Teil 2 :wink:
     
  10. Shion

    Shion Member

    Aber die Resi Filme haben leider nicht wirklich viel mit den Spielen zu tun. *seufz*
     
  11. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Amazing Spider-Man 2: Andrew Garfield und Marc Webb offiziell wieder dabei.
    Wie war eigentlich Teil 1? Ich hab ihn noch nicht gesehen. Die alten Spiderman mochte ich nicht, weil ich den Schauspieler Tobey Maguire nicht mag.
     
  12. Shion

    Shion Member

    Teil 1 der Neuverfilmung war eig unnötig, langweilig und öde.Einmal ansehen und vergessen.
    Naja bin eh kein Spiderman-Fan von daher kann ich es wohl nicht wirklich objektiv beurteilen.
     
  13. Zeitgeist

    Zeitgeist New Member

    Ich mochte die alten Spiderman Filme mehr. Sie wirkten erwachsener und tiefer. Amazing Spiderman war mir zu sehr Action-Teenie-Klamauk.
     
  14. Umbraresk

    Umbraresk New Member

    Und ich mal wieder :D

    Von HIMYM gibts nun doch eine finale 9. Staffel, yippie ! :smile:

    @Goddi : weißt du mal wieder wann die neuen folgen laufen, aktuell sinds ja wieder alte...auch mittwochs ^^

    gruß, umbra
     
  15. kraid

    kraid Member

    Oh man, der is ja 90 bevor er die Mutter seiner Kinder trifft.
    Zu Spiderman sag ich nur Tobi war der bessere Peter Parker (schüchtern, unsicher, hat viele Probleme), der neue ist hingegen der bessere Spiderman (flotte Sprüche im Kampf).
     
  16. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Mir ist noch nichts bekannt. Wenn die deutsche Lokalisierung aber genauso lange dauert, wie die Entscheidung über die 9. Staffel, müssen wir wohl noch ein Weilchen warten. :D

    Mittlerweile habe ich den neuen Spiderman gesehen und war positiv überrascht. Er wurde nicht ganz so idiotisch dargestellt, wie in den vorherigen Filmen mit Tobey Maguire. Ich fand die Darstellung in Amazing Spiderman wesentlich tiefgründiger und nachvollziehbarer.
     
  17. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Und ENDLICH läuft auch mal Homeland bei uns. Lang hat es gedauert. Der Pilot war schon mal ein Kracher. Wenn sie die Qualität beibehalten, verzeihe ich auch, das sie Fringe beendet haben. :wink:
     

Diese Seite empfehlen