Sonstiges Was spielt Ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von flip, 10 September 2012.

  1. flip

    flip New Member

    Der Threadklassiker.

    Ich spiele derzeit Ni no kuni auf dem DS. Bin bei 22 Spielstunden und sehr angetan von diesem RPG. Die Präsentation durch die Mitarbeit von Studio Ghibli ist natürlich der Wahnsinn. Darunter steckt ein größtenteils traditionelles Rollenspiel, wie sie zuhauf aus Japan kommen, allerdings auf Hochglanz poliert mit vielen Sidequests, sympathischen Charakteren und der Nutzung des beiliegenden Wälzers im Spielgeschehen als kleine Innovation. Bisher eines der besten Spiele seines Genres, die ich spielen durfte.
     
  2. Shion

    Shion Member

    Guild Wars 2. Mach leider den selben Fehler wie bei WoW. Spiele 5 Chars gleichzeitig. Ok bei WoW waren es 10. ^^Macht trotzdem Spaß, es gibt viel zu entdecken. Leider gibt es für erfüllte Quests nur so wenig Kupfer im Anfängergebiet. Ich brauch schon das Meisterfertigkeitenbuch um meine Punkte weiter verteilen zu können aber das kostet ein Gold. ^^

    Ansonsten immer noch gern Skyrim. Dank der aktiven Mod Communitiy gibt es ständig neues Futter.
     
  3. Celes

    Celes Member

    Ich spiele....Tera! Guild Wars 2 Jumping-Puzzels haben mich zu sehr abgeschreckt;
    und ich mag es bunt mit schönen Effekten; kann stundenlang an meinen Charakteren rumbasteln
    schwule , hübsche Elfen alles dabei.
    Ich spiele aber eines dieser kleine Shota Mädels, die Pedo Bär jagen würde, eine Magierin.

    und sonst; Plants Vs Zombies. geniales Game.
     
  4. kraid

    kraid Member

    Hmm... wenn ich mal so recht überlege, dann spiel ich in letzter Zeit kaum etwas.
    Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe war Alan Wake (PC), dem gegenüber stehen dutzende Games die ich zwar gekauft, aber noch nicht durchgespielt habe.
    Ich glaube ich könnte noch mindestens ein halbes Jahr täglich 2-3 Stunden zocken, ohne mir ein Spiel kaufen zu müssen.

    Statt zocken verbringe ich die Zeit aber eher damit mich in UDK und Unity einzuarbeiten oder etwas für einen Source mod an dem ich beteiligt bin zu machen.

    Allenfalls Spiel ich dann noch kurz mal ne Runde Goldeneye Source.
     
  5. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Gerade eben habe ich zum ersten mal Fast Striker gespielt. Nett gemacht, da hat man sich spielerisch deutlich zu Last Hope gesteigert muss ich sagen. Die Presentation lässt nach wie vor sehr zu wünschen übrig, aber ich sollte nicht so viel von so einem Projekt erwarten. Man merkt eben das es sich um ein Neo Geo - Spiel handelt.

    Ansosnten wird Metal Gear Solid 4 erneut bespielt - es gibt ja seit neuestem Trophäen. Und weil schleichen so viel Spass macht scheuche ich Raiden paralel durch Big Shell ind Metal Gear Solid 2 HD.
     
  6. Shion

    Shion Member

    Ja wenn TERA F2P wird, dann werd ich es auch spielen. Hatte schon in der Beta das Vergnügen und war sehr angetan. Die Grafik ist super, die Effekte und das Kampfsystem auch.

    Die Elin sind echt Zucker. ^^ Hab auch eine Elin Magierin gespielt, eine Castanic Kriegerin, Amani Lanzerin, Hochelfen Zerstörerin.

    Ich finde die Rüstungen aus Tera echt fanatsivoll. Einige davon gibt es als Mods für Skyrim. ^^

    Was die Jump'n'Run einlaggen in GW2 betrifft. Also hab bisher noch kein unlösbares Vista gefunden. Für keines länger als 3 min gebraucht. Alles easy bisher. Hab Hauptstadt der Menschen und das Startgebiet schon komplett. Na bin ja erst Level 24. ^^Andere sind schon auf Max Level.
     
  7. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Ich hab in GW2 auch Zeit. Es gibt s viel zu entdecken. Außerdem war diese Woche der Zeitfaktor ein echtes Problem. Aber du hättest ja mal sagen können, das du auf einem anderen Server bist (@Shion). Wir dachten echt schon, sie hätten dich gehackt. :smile:
    Aber ich glaub, ich werde hier die nächsten Tage mal an diesem unsäglich hässlichen Style arbeiten. Allu hätte ruhig seine roten Testfarben mal wieder raus nehmen können. Man man man, da bekommt man ja Augenkrebs. :eek: Ich muss mal schauen, ob er für alle anderen wenigstens den Standardstyle aktiviert hat.
     
  8. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Noch ist der XenForo Standard aus Standard gesetzt und nicht meine kindlichen Versuche einen Style zu bauen :smile:

    Zum Thema

    Aktuell spiele ich GW2 und natürlich können wir noch Mitstreiter brauchen, die länger als Shion erhalten bleiben :tongue: (OK, hier fehlen eindeutig Smilies)

    Weiterhin liegt nun nach ME2 ME3 im Laufwerk. Edi hat inzwischen einen Körper und die Reaper Angriffe gehen mir auf den Keks
     
  9. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Ach komm, ich hab dir sooo schöne Tricks verraten, wie man Katz und Maus mit den Reaper spielen kann. :D Die KI ist da ja nicht wirklich clever...
     
  10. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Möge die Dreamcast dich segnen und mit ewigem Spielspass versorgen!

    Zum Thema, hm, ich könnte auch GuildWars 2 spielen, aber nö, keine lust. Deswegen habe ich heute Gunlord bespielt. Das hat mir richtig schön Turricantastisch gut gefallen. Sogar mit Storysalat-Ultralight. Aber Kritik gibt es trotzdem, wieso schafft man es ein wunderschönes Handbuch herzustellen aber praktisch keine nennenswerten Informationen zum Spiel selbst - z.B. Beschreibung der Items, Modi, Waffen - abzudrucken. War übrigens bei allen NG : DEV.TEAM Spielen so...enttäuschend.
     
  11. Nate

    Nate New Member

  12. Celes

    Celes Member

    ah, Guitar Hero, sorry musste erstmal googeln was gemeint ist.

     
  13. flip

    flip New Member

    Ja, die Anleitung erfüllt ihren Zweck kaum. Aber man hat recht schnell raus was die Items einem bringen und welche Waffen was taugen. Hab bei Gunlord auch ne Weile gebraucht um mich reinzufuchsen aber wenn man mal drin ist, geht es leicht von der Hand. Länger gespielt hab ich trotzdem Fast Striker... der Reiz des Rankings :wink:
     
  14. WIK

    WIK New Member

    Zurzeit auf der Konsole: Arkham City.
     
  15. Nate

    Nate New Member

    Seit langem mal wieder Uncharted 3 reingeschmissen und nach dem Update wurden aus 100% mal eben 51% Trophäen! Ich weiß ja nicht ob ich das gut finden soll :furious:
     
  16. Liatama

    Liatama New Member

    Hab gerade Urlaub und konnte endlich Mal einen Großteil meines Nachmittags den Games widmen: GuildWars 2 (Server: Elona Fels) und Tales of Graces f (PS3). Darksiders 2 liegt schon bereit aber leider ist der Urlaub bald vorbei und damit fängt wieder die Zeit an: Die Games sammeln sich im Regal (und ich kauf schon nur das, was mich 100% überzeugt) und ich hab keine Zeit alle zu spielen!
     
  17. kraid

    kraid Member

    Ich hatte die letzten Tage sehr viel Spaß mit Darksiders (1) auf PC.
    Aber nicht mit spielen sondern damit das ganze zum laufen zu bringen.

    Installation von CD >> crasht beim Start
    Update des GraKa und DX9 Treibers >> keine Veränderung
    Löschen und die ganzen 10GB direkt über Steam gesaugt >> immer noch das selbe

    Nach langer recherche im internet hab ich dann herausgefunden das das Spiel nicht funktioniert wenn ZoneAlarm installiert ist (egal ob die FW läuft oder nicht).
    Testweise deinstalliert und es lief.

    Da ich mich in letzter Zeit sowieso ständig mit ZA rumärgern durfte, hab ich nun auf eine andere FW+AV Lösung gewechselt.
    Jetzt muss ich nur noch das Spiel dazu kriegen mit meinem Hama Pad korrekt zu funktionieren.
    (gegenwärtig kuck ich da nur in den Himmel wenn ein Pad dran ist).

    Hab heute auch gerade festgestellt das ich jemanden kenne der an Darksiders 2 mitgearbeitet hat.
    http://www.konradbeerbaum.com/

    Er war früher mal mit im Goldeneye Source team.
     
  18. Iceman

    Iceman New Member

    PC (of course): BF3, CS:GO, und sonst paar klassiker C&C und so. :smile:
     
  19. Nate

    Nate New Member

    Ich zocke gerade MGS 3 (HD Collection) auf "Normal". Bis jetzt war alles ok, aber an "The Fury" hänge ich jetzt seit 2 Tagen fest :frown: Keine Ahnung wie oft Snake jetzt schon gegrillt wurde, aber langsam macht es keinen Spaß mehr :banghead:
     
  20. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    The Fury fand ich eig. sehr unterhaltsam als Boss und auch nicht besonders schwer - glaube ich.
    Na ja, seit meine HD Glotze flöten gegangen is spiele ich (vorallem jetzt) Monster Hunter tri und etwas Monster Hunter Freedom Unite und danach wohl wieder Borderlands sowie Metal Gear Solid HD Collection. Aso, ab und zu schaue ich auch in Final Fantasy XIV rein.
     

Diese Seite empfehlen